Studentin sucht nette WG in Landau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Simone, 22 Jahre und werde für meinen Master nach Landau ziehen. Ich sehe mich schon in Landauer Kneipen und Cafés sitzen, vielleicht ja auch mit euch? :)

Ich genieße die Gesellschaft anderer, aber brauche auch Zeit für mich. Für Spieleabende, gemeinsames Kochen und Unternehmungen bin ich offen. Ein harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig! ansonsten...Ich koche sehr gerne, mich begeistern Landschaften und ich muss mich als Serien-Suchti outen... im Bierpong bin ich kein Profi, aber der Wille ist da meine Skills zu verbessern.

Falls ihr sonst noch Fragen haben solltet, meldet euch doch einfach :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden