Auf der Suche nach einer WG in Landau im Oktober 🌻


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🙋🏻‍♀️
Mein Name ist Alina Neuburger, 21 Jahre alt, studiere im 4. jetzt zum kommenden Wintersemester im 5. Semester Psychologie in Landau in der Pfalz. Ich bin zum 4. Semester von Mainz nach Landau gewechselt🙈 Ich suche nach einer WG, unbefristet am liebsten, befristet ginge auch. Am liebsten zum Oktober und möglichst in der Nähe von der Uni. Zu mir kurz: ich würde mich als ich einen unkomplizierten Menschen beschreiben und lege wert auf eine schönes Zusammenleben. 🌞
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt! 🤍

Ganz liebe Grüße,
Alina :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden