WG Zimmer ab Dezember/Januar gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Isa, studiere in Landau "Mensch und Umwelt" und suche eine nette WG. Zusammen kochen, quatschen, lachen, was unternehmen und genauso sich zurückziehen und entspannen können, so stelle ich mir ein gutes WG Leben vor.
In meiner Freizeit findet man mich meist draußen in den Bergen -zu Fuß, mit Kletterschuhen, mit Ski... Bei nassem Wetter geht es dann gerne in die Boulderhalle. Und genauso freue ich mich über gemütliche Tage in der "Hängematte", Obstkuchen und Leute treffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden