Rocker & Gamer Girl sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich heiße Luisa und fange im WiSe meinen Master in klinischer Psychologie in Landau an. Aktuell wohne ich für meinen Bachelor noch in einer WG in Ulm.
Ich gehe super gerne auf Konzerte, tanze gerne, lese und zocke. Ich mag alles, wo ich einfach genau so sein kann wie ich bin.
Bei einer WG ist es mir wichtig, dass es keine Zweck-WG ist, man offen und ehrlich ist und Probleme gleich anspricht. Ich bin sowohl bin Abenden im Club als auch bei gemütlichen Filme- oder Spieleabenden. Mir ist Sauberkeit wichtig, aber man muss nicht vom Boden essen können ;)

Also: wenn ihr denkt ich könnte bei euch reinpassen, meldet euch sehr gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden