Suche nette WG - Ersti Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
mein Name ist Nina Adenau, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bingen am Rhein.
Im Wintersemester fange ich an Grundschullehramt in Landau zu studieren und suche dringen noch ein WG-Zimmer in Landau-Stadt und nicht in Vororten.
Es wäre cool wenn ich spätestens am 15.10. einziehen kann, da ja am 18. die Einführungswoche stattfinden soll (falls Corona es zulässt).
Früher wäre auch sehr praktisch, weil ich am Mathe-Vorkurs teilnehmen möchte.

Ich würde mich als unkomplizierten Menschen beschreiben, der sehr gerne von anderen umgeben ist und auch eigentlich für jeden Spiele-/Film-/Kochabend zu haben ist + sehr gerne ein gläschen Wein dabei trinkt.
In der Fassenachtszeit gehe ich tanzen und bin ich in meiner Heimat auf fast jedem Fest zu sehen (Dorfkind). Ansonsten verbringe ich gerne und viel Zeit mit meinen Freunden (ich hoffe ihr gehört bald dazu).

Wenn ihr glaubt ich könnte zu euch passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch!😊
Schreibt mir einfach hier oder bei meiner Nummer (Anrufe gehen auch) und wir machen einen Termin für eine persönliche Besichtigung oder über Zoom/Skype/Facetime etc. aus.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden