Platz in neugegründeter, großzügiger 2er WG in der Landsberger Altstadt

Anzeigennummer: 7085894

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 108m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


Parkett


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallihallo,
mein Name ist Benno und ich bin 26 Jahre alt. Da ich dieses Jahr meine erste Festanstellung bei der Fa. Hilti angetreten und während des Studiums ausschließlich gute Erfahrungen mit WGs gesammelt habe, wollte ich unbedingt auch in Landsberg in einer WG wohnen. Weil hier aber vergleichsweise wenig schöne WGs angeboten werden, nehme ich die Sache kurzentschlossen selbst in die Hand. Dafür habe ich eine wunderschöne, geräumige Wohnung gemietet, die mit ihren zwei gleichgroßen Zimmern perfekt für eine WG geeignet ist. Dein Zimmer hat wie meins eine Größe von etwa 35 m². Im größten Teil der Wohnung ist Fischgrätparkett verlegt (auch in Deinem Zimmer). Außerdem haben die Zimmer eine außergewöhnliche Deckenhöhe von über 3m. Eine weitere Besonderheit an Deinem Zimmer ist ein eigner Erker, von dem man weit in die Landsberger Altstadt sieht.
Die Wohnung verfügt darüber hinaus über eine geräumige Wohnküche mit Spülmaschine und allem was dazugehört. Das Bad wurde vor kurzem erneuert. Die einzelnen Mietparteien des Hauses kümmern sich gemeinschaftlich um einen Garten, der vor allem im Sommer absolute Entspannung verspricht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!