leeres zimmer

Anzeigennummer: 6224431

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Ich ziehe frisch in eine neue Wohnung.Aus privaten gründen. Wohnung ist allerdings etwas zu groß für mich alleine. Trotzdem alleine finanzierbar. Außerdem bin ich montage arbeiter,Das heißt die wohnung ist in der woche sogar voll nutzbar. natürlich nur wenn die chemie stimmt und wir uns einig werden. Großer garten. Ich bin unkompliziert und .der grund warum ich eine frau als Mitbewohnerin suche ist rein aus harmonischen gründen. Also nicht gleich vorurteilen und als klichees bewerten aus dem alter sind wir heraus . Die Anfangsphase wird etwas normal chaotisch da ich selber dann noch im umzug bin und renovierungsarbeiten mache..sollte aber kein problem darstellen. Mitbewohnerin hat ggf mitsprache recht für details.. also alles cool . meldet euch mit bild in einer e mail.. denn aussehn ist zwar nicht ausschlaggebend ,,aber es funktioniert besser wenn man sich auch symphatisch findet.
e mail d08scorpion @yahoo.de
und bei fragen ..kann man alles bequatschen. soll ja für beide passen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!