Zimmer frei in 2er Frauen-WG ab dem 1.11.2019 an der Oderstraße in Langenfeld.

Anzeigennummer: 7610944

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben,

da ich Langenfeld leider verlasse, wird ein schönes Zimmer in unserer 2er WG frei. Meine Nachmieterin sollte auf Wunsch des Vermieters eine Studentin sein. Das Zimmer kann zum 01.11 2019 vermietet werden.

Das Zimmer:

Das Zimmer ist mit seinen 16 qm das wohl größte Zimmer in der WG, denn Küche, Flur und Bad bemessen sich auf 29 qm. Das Zimmer wird möbliert übergeben. Das heißt, Sachen packen, einziehen und wohlfühlen. Zum Inventar gehören ein Bett, ein Kleiderschrank, und ein Schreibtisch. Du kannst aber bestimmt auch nach Absprache mit dem Vermieter einige Möbelstücke mit deinen eigenen ersetzen.

Die monatliche Warmmiete beträgt 340€ und enthält Strom-, Wasser- und Heizungskosten sowie die Internetverbindung (WLAN). Die GEZ Gebühren werden von der Mutter des Vermieters übernommen.

Die Wohnung:

Auch alle weiteren Räume werden möbliert übergeben. Sogar den Luxus einer Geschirrspülmaschine haben wir. Die Waschmaschine darf ebenfalls genutzt werden und befindet sich neben Bügelbrett und Wäscheständer im Keller des Hauses. Dort befindet sich auch der Gefrierschrank.
Das Reihenhaus befindet sich in einer ruhig gelegenen Wohnsiedlung. Die untere Etage wird von der Mutter des Vermieters bewohnt. Die obere Etage erreichst du dann über den unteren Flurbereich. In der oberen Etage befindet sich neben Küche, Flur, Bad und unseren Zimmern ein weiterer (Schlaf-) raum. Solltest du also mal mehrere Freunde/innen zu Besuch haben, bestand in der Vergangenheit die Möglichkeit, diesen Raum zur Übernachtung zu nutzen.

Zudem befindet sich am Haus eine Garage, in der zurzeit die Fahrräder Platz finden. Autos können ohne Probleme an der Straßenseite abgestellt werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!