Möbliertes Zimmer .Abtnaundorf.Nähe Zentrum Ost

Anzeigennummer: 7907472

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Angaben zum Objekt



WG geeignet


sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


Kabel


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Garten, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Wohnung

Zimmer

Das helle Zimmer ist Möbliert und ca. 19 qm groß. Die gesamte Wohnung ist ca. 75 qm groß. In der Wohnung kann zusätzlich zum eigenen Zimmer eine ausgestattete Küche, ein Bad mit Badewanne . WLAN ist in der gesamten Wohnung vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt im Schönefeld abtnaundorf , nah an öffentlichen Verkehrsmitteln, diversen Einkaufsmöglichkeiten, Lokalen, Kneipen etc. Das Zentrum von Leipzig ist nur ca. 2,5 km entfernt, Straßenbahn- und Bushaltestelle sind innerhalb von 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Lage ist wirklich günstig! Zwei große Parks gleich ums Eck laden zum Joggen oder Spazierengehen ein - das finde ich persönlichen besonders schön. Ein Waschsalon ist ca. 3 Gehminuten von der Wohnung entfernt.

WG-Leben

Dein Zimmer ist Teil einer ruhigen Zwei-Personen-Wohngemeinschaft, in der auch ich wohne. Ich bin 27 und freiberuflich. Ich bin offen für neue Kontakte und freue mich über interessante Gespräche, bin jedoch auch öfter mal unterwegs - du hättest also auch deine Ruhe hier. Ich wünsche mir im Zusammenleben eine gute Mischung aus freundlichem, interessiertem Umgang mit Raum fürs eigene Ding.

Sonstiges

Ich achte in der Wohnung auf ein gesundes Maß an Sauberkeit. Damit sich alle wohl fühlen, würde ich mich freuen, wenn du das genauso siehst :-)

Schreibe mir einfach eine Nachricht, und wir finden eine Antwort auf deine Fragen. Ich freue mich auf dich!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!