Zum Hauptinhalt springen

Zwischenmiete ab 15 März. Großes lichtdurchflutetes Zimmer mit Balkon im Leipziger Westen!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat drei große Fenster und geht zum sehr ruhigen Hof raus. Das Zimmer hat Laminat und zwei gut funktionierende Heizungen. Der große Balkon, der zum Zimmer gehört, lädt zum Freiluft-Frühstücken ein! Das Zimmer ist möbliert.

Lage

Die Lage ist super! Sehr ruhig, aber gleich an der Georg-Schwarz-Straße/Merseburgerstraße, Straßenbahn in 4 Gehminuten
und auch der S-Bahnhof Lindenau ist nur 8 Gehminuten entfernt. Die Karl-Heine-Straße ist auch um die Ecke, sowie der Karl-Heine-Kanal und mit dem Fahrrad sind es 15 Minuten bis in Zentrum, Uni, etc. Lindenau ist immer mehr in Mode: Durch seine Nähe zu Plagwitz, zum Palmengarten und auf Grund der vielen neuen Bars, Cafés und
Clubs. Den "alternativen Künstlerleben-Chick" kann man immer noch erleben, auch wenn die Mietpreise gerade stark ansteigen...

WG-Leben

Ich, Leandro, argentinischer Gitarrist gehe für ein paar Monate ins Ausland, mein Zimmer ist also auf jeden Fall bis 3. Juni frei. Du würdest mit meinem sehr netten Mitbewohner wohnen. Er ist 29 Jahre Alt, hat vor kurzem seine Studien abgeschlossen und steigt gerade ins Berufsleben.

Sonstiges

Schreib mir am liebsten eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion! Es wäre schön, wenn du mir etwas über dich erzählen würdest. Wer bist du? Was ist dir wichtig in einer WG? Was machst du so, etc.


Unterkünfte vom 15.07.2020 bis zum 14.08.2020 in Leipzig weiblichmännlich
ab 548 € 465 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden