Superzimmer mit megamitbewohner*innen in hypertoller Wohnung

Anzeigennummer: 7375437

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


Flatrate, WLAN


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

WG-Leben

Hallo ihr,

In unserer 4er- Freund*innen-WG ist ein Zimmer frei!! Wir würden uns freuen, wenn bei uns noch ne Person einzieht. Wir wohnen hier seit ungefähr einem Jahr zusammen und haben hier unseren WG- Wohlfühlspace geschaffen. Es ist uns sehr wichtig uns hier zu Hause zu fühlen und das möchten wir für und mit unserer*m neuen Mitbewohner* in natürlich auch. Wir leben hier gemeinschaftlich, teilen unser Essen, Zeit, Gedanken und im großen und ganzen einfach unser Leben miteinander. Was nicht bedeutet, dass wir die selbe Zahnbürste benutzen oder die Sätze der anderen beenden. Wir sind alle mehr oder weniger (;-)) berufstätig - dadurch können wir uns auch ganz gut gemeinsam upfucken über die Arbeitswelt und deren Ansprüche und uns Pläne über alternative Konzepte überlegen. Wir haben schon einige Vorstellungen und Ideen für uns, unsere Lebensentwürfe und Ansichten über verschiedenste Dinge und mögen den Austausch darüber. Unter anderem sind das die neuesten Artikel des Missy-Magazin oder die Kolumne von Margarete Stokowski, Feminismus+ Diversität, fleischlose Ernährung, Zimmerpflanzen, Serien gucken, Yoghurt, Waldseebaden, Sofas haben/Sofas loswerden, (Un-)Ordnung, Empathie + Rücksicht. Ihr seht vielleicht schon, in welche Richtung das Ganze hier geht.
Wenn du dir das mit uns vorstellen kannst, dann schreib uns ganz schnell und erzähl uns ein bisschen was. Von dir oder der Welt oder deinem letzten Traum. Je mehr desto besser, denn deine Nachricht an uns ist erstmal unserer einziger Anhaltspunkt zu deiner Person. Oder schreib kurz und knackig. Lang und spackig. Das is keine Vorschrift. Du kannst schreiben, was du magst.
Zur Lage noch schnell ( solltest du neu in Leipzig sein): Wir sind ziemlich nah am Lindenauer Markt und hier gibts eigentlich alles, was mensch so braucht. Straßenbahnen und Einkaufsläden und Kneipen und Restaurants und Parks und das meiste andere auch. Wir finden's hier echt ziemlich lauschig.
Also schreib uns. Das Zimmer ist vielleicht recht klein ( liegt im Auge des Betrachtenden) Aber wir haben ein großes Herz. 3 große Herzen. Wir freuen uns auf dich.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!