FLINTA Queer 2 bis 3er WG in Leipziger Osten - Ab August/September Solidarisch gemeinsam Wohnen mit Raum für Unterstützung und Alltags-Abfuck - Für mehr schönes Leben im hier und jetzt!

Anzeigennummer: 8992464

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 51m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, Azubi-WG, keine Zweck-WG, LGBTQIA+, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Französisch Französisch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Dielen, Fliesen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die 2 Zimmer Wohnung liegt im obersten Stockwerk, wobei der darüberliegende Teil des Dachbodens (ein grosses Zimmer ohne Heizung -dort schlafe ich die meiste Zeit) dazugehört. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich groß (Schätzung 18 und 9m2), mit Holzdielen Boden, einer ganz leichte Dachschräge und sehr hell. Balkon und Küche sind einigermaßen eingerichtet und wohnlich. Bei der weiteren Gestaltung und Einrichtung freue ich mich sehr auf ein gemeinsames herausfinden was sich für uns gut anfühlt und wie wir wohnen wollen. Highlights für mich sind die Badewanne und ein kleiner sweeter Balkon.

Das genaue Einzugsdatum ist leider noch unklar, da meine jetztige Mitbewohnerin noch auf Wohnungssuche ist. Wir gehen allerdings davon aus, dass es sich irgendwas zwischen August und September ergeben sollte. Vielleicht kannst du aber mit der Ungewissheit umgehen und dich nicht davon abschrecken lassen sich in der Zwischenzeit kennenzulernen. Falls sich das für uns stimmig anfühlen sollte, habe ich auch schon überlegt mein Zimmer dir unterzuvermieten und für einen Monat woanders unterzukommen (sollte daran also nicht scheitern).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!