Lust auf gemeinsames Wohnen in 2er WG? Connewitz

Anzeigennummer: 3975364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hi Hallo.
Ich suche eine Mitbewohnerin. Sie sollte Wg-Erfahrung und Lust sowohl auf ruhiges als auch gelegentlich geselliges Zusammenleben mitbringen. Für mich ist das Zuhause ein gemütlicher Ort, um mich zurückzuziehen und zu entspannen. Die Küche ist wohnlich und lädt ein zum gemeinsamen Kochen, Genießen und Quatschen über Politik, Bücher oder was eben gerade die Aufmerksamkeit bindet.
Bei mir wird ein schön geschnittenes, sehr helles und freundliches Zimmer mit zwei Fenstern frei. Der Rest der Wohnung ist vollständig eingerichtet. Es gibt ein geräumiges Bad, sowie eine Küche mit Küchengeräten; außerdem hat die Whg. einen kleinen Balkon auf dem man schöne milde Abende, aber auch Regenzeiten miteinander oder still für sich verbringen kann.
P.s. Zum Gesamtmietpreis kommen noch ca. 37 € hinzu für GEZ, Telephon, Internet und Strom. Durch sparsamen Verbrauch haben wir oft hohe Nebenkostenrückzahlung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!