Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in crazy schönem Connewitz zu vermieten




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Nach 3 Jahren in der WG, ziehe ich jetzt in meine eigene Wohnung, daher vermiete ich mein liebes schönes Zimmer. Das Zimmer ist circa 14m2 groß, im Erdgeschoss mit Fenster zum Innenhof. Es ist sehr ruhig im Zimmer. Ein Rollo ist vorhanden. Das Zimmer ist mit Teppich verlegt und dadurch sehr gemütlich.

Die Küche ist relativ groß für 3 Personen. Alles ist schon dabei, Kühlschrank, Geschirr, ... An der Küche angeschlossen ist der Balkon, wo man zu dritt sitzen kann. Das Bad ist sehr gut gepflegt mit Fenster und einer Waschmaschine.

Das Zimmer ist jetzt frei und ab sofort beziehbar. Falls du einige Wochen später einziehen mochtest, können wir das besprechen.

Du kannst gern meinem Mitbewohner Andi (andreas.haendler at online.de) mal eine Email schreiben oder ihn (Nummer oben) anrufen und mit ihm einen Termin zur Besichtigung ausmachen. Ich würde auch gerne dabei sein und wir können dann organisatorische Sachen klären.

Lage

Connewitz ist einfach crazy schön (das wusstest du doch). Hier gibt's unendlich Spaß-Möglichkeiten: Connie Island, Ilses Erika, Werk II, UT Connewitz, Zoro, Liwi - alle alternativen Locations sind da für dich, 5 Minuten zu Fuß.

Direkt an der Ecke gibt's 3 Spätis; Sushi-Laden, Döner, Asian-Imbiss haben die ganze Woche offen. Der Sonntag wird nie langweilig.

Zur Bahn brauchst du 2 Minuten zu Füß mit drei Verbindungen. Night-Line ist easy Line, sie ist da um die Ecke.

WG-Leben

In der WG wohnen Anna (21, Romanistikerin), Andi (26, Maschinenbauer), und Chili die Katze (2, Chill-Expertin). Anna ist im 7. Semester ihres Studiums. Andi hat gerade seinen Master abgeschlossen.

Deine dritte Mitbewohnerin ist Chili - die chillige Katze. Sie ist aktiv, sehr freundlich und ganz ganz lieb. Du kannst gern mit ihr spielen. Wenn sie nicht ins Zimmer darf, bleibt sie einfach draußen.

Ich werde hier nicht uniformmäßig todeslangweilige Sachen sagen wie das "Wir-machen-gern-was-zsm-aber-jeder-hat-seine-Ruhe-blah-blah-blah" wie in fast jeder Anzeige. Ich kann aber sagen, dass es mir schwer fällt, die WG zu verlassen. Komm einfach vorbei und mach dir selbst ein Bild darüber.

Sonstiges

Das Zimmer wird ohne Möbel vermietet.


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

Gemeinsames Wohnen auf Zeit
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden