Zum Hauptinhalt springen

Möbeliertes Zimmer im Connewitz




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo,

da mich die Berge nach geschriebenen Prüfungen zum Skifahren in die Heimat rufen, biete ich hier mein Zimmer zur Zwischenmiete an.

Hier hast du das bestmögliche Zimmer im Connewitz gefunden; zur Ausstattung gehören Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch + Stuhl, Sessel, Sofa, der kleine weiße Tisch, das Fuchsposter und eine Stereoanlage mit Aux-Kabel.
Du kannst also direkt einziehen!

Lage

Die WG befindet sich 2 Stationen südlich vom Connewitzer Kreuz, wo du auch einen Rewe findest. Direkt vor der Haustüre gibt es aber zusätzlich noch einen Späti und ums Eck - ein bisschen näher als Rewe - findest du noch einen Konsum und einen Netto.

Neben einigen Bars, Kneipen, Restaurants und Imbisstuben in nächster Nähe, dauert es weniger als 1 Minute bis zur Haltestelle Hildebrandstraße, von wo man mit der 11 oder der 9 sofort auf der Karli oder in der Innenstadt/Uni ist.
Mit dem Rad - das du im Innenhof abstellen kannst - dauert es auch nur ca. 15 Minuten bis zum Wilhelm-Leuschner-Platz.

WG-Leben

Ich habe das Glück mit den beiden besten WG-Mitbewohnern zusammenleben zu dürfen. Anuschka studiert an der HGB Grafikdesign (weshalb auch in der ganzen Wohnung Bilder von ihr hängen) und Benny macht gerade eine Ausbildung und ist gebürtiger Leipziger.
Beide haben ein sehr gesundes Maß für Ordnung und Gelassenheit und es herrscht eine super entspannte Atmosphäre zwischen uns dreien.

Sonstiges

Das Beste noch zum Schluss:
Wir haben ein riesiges Wohnzimmer mit großer Esstafel, Beamer + Leinwand und gemütlicher Sitzecke.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir doch einfach über wg-gesucht eine Anfrage!


weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden