Hippie, Gamer und Gemüse suchen...

Anzeigennummer: 6504191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Jo,
wir haben ein großes Problem mit einem Anfangssatz, der nicht nach Scheiße klingt also tu einfach so, als steht hier etwas qualitativ hochwertiges. Wir sind drei Menschen (23, noch 23 und 24) und suchen nach einer weiteren Person um unser geplantes Zusammenleben noch cooler zu machen. Zwei von uns, Caro und Gurke, wohnen schon etwas über ein Jahr zusammen in einer kleinen Wohnung in der Südvorstadt. Wir hatten relativ schnell das Gefühl, dass das zu zweit ja schon ganz nett aber noch ausbaufähig ist und würden uns deshalb gern erweitern.
Da wir Nemo, die dritte Person in unserer Gruppe, auch schon länger kennen haben wir gedacht, wir versuchen unser Glück schon jetzt, obwohl wir eigentlich erst im April umziehen wollen. (Gurke ist im Februar/März auf einer längeren Reise und deshalb nicht anders verfügbar). Die Idee dahinter ist, dass wir drei einander schon ein bisschen länger kennen und wir es schön fänden dich vor dem Einzug auch schon ein bisschen näher kennengelernt zu haben, damit wir alle nicht mit einem Sprung ins kalte Wasser überrascht werden. ^^ Außerdem hat das den coolen Nebeneffekt dass du von Anfang an an der Wohnungssuche beteiligt bist und dementsprechend deine eigenen Wünsche und Vorstellungen mit einbringen kannst. Wichtig ist uns, dass du einverstanden bist damit, dass wir gern im Süden bleiben würden. Wir leben außerdem alle drei vegan - eine Person davon krankheitsbedingt – und suchen deshalb einen vegan lebenden Menschen (zumindest innerhalb der Wohnung).
Noch ein paar Worte zu uns: wir studieren alle drei mehr oder weniger aktiv irgendwelches Zeug an der Uni, sind politisch interessiert und verbringen gern den ein oder anderen Abend gemeinsam (betrunken in der Bar, 420 im Park oder gemütlich zu Hause). Da wir drei Menschen sind, die sich in einigen Punkten total voneinander unterscheiden decken wir ein relativ breites Aktivitäts- und Themenspektrum ab: von Videospielen über Klamotten färben bis zum Palettenmöbelbau findet man bei uns gefühlt irgendwie alles. Was man bei uns definitiv nicht findet und wen wir auch weiterhin nicht haben wollen: Faschos und Leute die glauben sie sind keine Nazis,aber.. , Sexist_innen, Straight edge lebende Personen, Menschen mit heftigem Drogenproblem und Leute, die ein Problem mit Rauchern auf dem Balkon haben.
Wenn dich das jetzt nicht völlig abgeschreckt hat, dann trau dich und melde dich so ausführlich wie du lustig bist unter unserer innovativen extra dafür erstellten Mailadresse. :D



P.S: Alle Angaben im oben angegeben Inserat sind frei erfunden, da wir ja wie erwähnt noch keine Wohnung haben und daher noch keine konkreten Angaben machen können.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!