Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Connewitz frei(+gemeinsames Wohnzimmer)...entspannter gehts nicht.




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo, ihr könnt ein wunderschönes helles Zimmer mit Stuck an der hohen Decke haben. Das Zimmer hat ein schönes großes Fenster, welches gen Osten gerichtet ist und bietet so relativ viel Licht am Morgen. Momentan sind die Wände weiß, wenn du länger bleibst kannst du gerne Farbe ins Spiel bringen. Aufgrund der Höhe von 3,20 ist auch ein Hochbett eine gute Möglichkeit um noch mehr Platz rauszuholen. Neben deinem Zimmer hast du noch die Möglichkeit die Sitz Ecke im Flur und unser schönes großes Wohnzimmer mitzunutzen.

Lage

Die Wohnung liegt im ersten Stock auf der Wolfgang-Heinze-Straße. Es gibt zwei Kneipen im Haus (Kaya und Black Label) ein paar Spätis und wunderbare vegane Fastfoodrestaurants in der näheren Umgebung. REWE und Netto sind innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Wald samt Wildpark ist auch sehr nah. Und zu den verschiedenen Seen im Süden fährt man auch nicht länger als 20 Minuten mit dem Fahrrad.

WG-Leben

Mit dir zusammen leben werden Peter(Mensch 30 Jahre alt) und Luna (Hündin 6 Jahre alt). Peter kocht sehr gern, ist fähig, den Dreck, den Luna verursacht unter Kontrolle zu halten und liest relativ viel. Er ist einer der Chefs der Kaya Bar unten drunter und ist relativ häufig unten anzutreffen. Die Wg war mal eine 3er Wg. Da wir aber öfter mal Bands und/oder Couchsurfer aufnehmen, haben wir im Sommer beschlossen eine 2er Wg draus zu machen und das Wohnzimmer als Gäster mitzunutzen. Miene die aktuelle Mitbewohnerin zieht in den Norden um näher bei ihrer Liebe zu leben. Was garnicht geht sind Rassismus, Sexismus und jedwede anderen Formen von Intoleranz. Wenn du also ein liebes weltoffenes Gemüt besitzt melde dich gern und schau dir die Wohnung und dein zukünftiges Zimmer an.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden