Connewitz - schönes WG Zimmer zur Zwischenmiete 01.Februar - 30.April 16 qm Zimmer

Anzeigennummer: 7068812

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


Badewanne


WLAN


Laminat, Dielen


Ökostrom


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

Ich gehe auf Reisen und vermiete für die Zeit 01. Februar bis 30. April mein WG Zimmer in einer Connewitzer WG. Das Zimmer ist 16 qm groß, hat ein Fenster Richtung Osten zur Brandstraße und Dielenfussboden. Das Zimmer wird möbliert vermietet mit Bett, Schreibtisch, einem Schrank und zwei Regalen.

Die WG besteht aus drei Personen: einer Frau, zwei Männern und ein Windhund. Der Hund ist ganz entspannt, bellt nicht, haart kaum, er sucht immer nach Essbarem. Alle sind Mitbewohner sind Mitte 20 bis 30 Jahre und mit Studium, Nebenjobs oder Lohnarbeit beschäftigt. Es wird mal gemeinsam gekocht und getrunken, das Zusammenleben ist eine Mischung aus Zweck WG und wir unternehmen was gemeinsam.

Die Wohnung hat eine Küche mit Geschirrspüler, Herd und Kühlschrank. Von der Küche geht ein Balkon ab mit Blick auf den Auenwald. Das Bad hat eine Badewanne, Fenster und ein Waschmaschine. Es gibt einen Putzplan, das heißt einmal pro Woche einen Bereich z.B. Küche, Flur, Balkon oder Bad putzen. Easy :)

Die Lage ist top, 5 Minuten zum Wildpark, zum Späti, zum Kreuz und 15 Minuten zum See.

Im Preis von 220 EUR pro Monat sind alle Kosten (Miete, Strom von Lichtblick, GEZ, Internet) enthalten. Zusätzlich kommt eine Kaution von 200 EUR hinzu, die am Ende der Zwischenmiete zurück gezahlt wird.

Wir suchen eine Person die linke Mindeststandards kennt und Läden wie CI, IFZ und andere alternative Läden mag. Englischsprachige Personen sind herzlich willkommen. Falls Du nicht den gesamten Zeitraum, sondern kürzer ein Zimmer brauchst wäre das auch möglich. Der Einzugstermin kann bereits ab Ende Januar ab dem 25.1. sein.

Wenn Du Interesse hast schicke bitte eine Nachricht mit Informationen wer Du bist, was Du in Leipzig machst und so weiter, gerne mit einem Social Media Link damit wir uns ein erstes Bild machen können. Ich melde mich dann zurück und wir machen einen Besichtigungstermin aus. Danke und viele Grüße! Tom

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!