Nachmieter für ein 12q vollmöbliertes Zimmer in 2er-Wg, im Herzen von Leipzig

Anzeigennummer: 7213877

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL


Kabel


Zentralheizung


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Ich ziehe von Leipzig aus und suche deshalb einen Nachmieter für
mein 12 Qm vollmöbliertes Zimmer.Das Zimmer ist Teil einer 2er-Wg im Studentenwohnheim des Studentenwerkes Leipzig. Es gibt ein kleines Bett mit Mataratze, einen Schreibtisch mit Stuhl, einen Esstisch, Kleidschrank und Bücherregal.Geteilte Küche und Bad
In 13 min bist du im Herzen von Leipzig.
.

Du musst an einer Hochschule in Leipzig immatrikuliert sein.
Der Vertrag ist befristet bis 30.09.2020, kann aber natürlich verlängert werden. Alles andere besprechen wir mit dem Studentenwerk Leipzig.

Zu mir: Moamed Gad, 27, Ägypter. ich studiere Kulturwissenschaften im 4. Semster.

Mein Mitbewohner macht eine Physik-PhD , der sich eher selten Zuhause befindet. Er kommt auch aus Nipal

Bitte schreibt mir hier.
oder per Mail:
Oder ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!