Wunderschön helles 21qm Zimmer

Anzeigennummer: 7370120

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 2er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

Schönes helles Zimmer, zur Ostseite gelegen, heißt du hast morgens die Sonne und ab dem Mittag ist sie auf dem Balkon, wo man auch ganz hervorragend den Sonnenuntergang genießen kann:)
Du würdest mit Karsten zusammen wohnen, der allerdings recht viel unterwegs ist, sodass du hier auch ziemlich deine Ruhe hast! Im Haus wohnen fast ausschließlich junge Menschen, aber es wird eigentlich nur selten laut. Mit Straßenlärm solltest du kein Problem haben, denn hier fährt auch die Straßenbahn vorbei! Ich hatte jedoch keine Probleme mich daran zu gewöhnen, obwohl ich aus einer sehr ruhigen Gegend stamme.
Schreib mir einfach, wenn Du Interesse hast und mal auf ein kühles Getränk vorbeikommen magst.
Da Karsten demnächst ausziehen möchte, besteht die Möglichkeit auch zu zweit einzuziehen/eine neue WG zu gründen! Die Küche und ein paar andere Dinge können dann gegen einen fairen Preis übernommen werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!