Kleines feines WG-Zimmer in großer 5er-WG mit Wohnküche, Balkon und toller Hausgemeinschaft

Anzeigennummer: 6946993

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das WG-Zimmer ist Teil einer ca. 150qm großen Wohnung, die als WG teilweise übernommen und teilweise neu gegründet wird. Als Teil unseres Einzugs im Oktober wird die Wohnung nochmal etwas renoviert, d.h. es wird gestrichen, die Küche wird neu gemacht und (möglicherweise) in deinem und einem anderen Zimmer Holzboden verlegt. Da wir momentan noch mitten in den Renovierungsarbeiten stecken, haben wir noch kein Foto von deinem Zimmer. Wir werden aber das beste tun, dein Zimmer zu beschreiben und du kannst es dir auch gerne bei einem Besuch anschauen kommen! :)

Dein Zimmer ist ca. 14-15qm groß und praktisch rechteckig geschnitten. Das Fenster geht Richtung Süd/Südsüdost und kriegt daher auch gut Licht ab. Es ist geplant in deinem Zimmer Holzboden zu verlegen (momentan Laminat), das können wir gerne mit dir abstimmen bzw. du kannst diese Arbeiten auch selber / mit uns zusammen vornehmen. Außerdem ist in dem Zimmer noch ein fertig gezimmertes Hochbett aus Holz eingebaut (dürfte 140x200cm sein), was viel Platz lässt für deine Sachen. Wenn du das Hochbett nicht möchtest, kannst du es aber gerne auch abmontieren. Ganz generell kannst du dich in dem Zimmer austoben wie du möchtest, wir übergeben dir das Zimmer weiß (kannst du wenn du magst nochmal auffrischen oder ändern) und mit dem eingebauten Hochbett, ansonsten nicht möbliert. Außerdem ist noch ein hoher Berliner Kachelofen Teil des Zimmers, für dessen Inbetriebnahme noch eine entsprechende Bodenplatte verlegt werden müsste (nicht notwendig, es gibt auch normale Heizung). Da wir dies möglicherweise auch in den anderen Zimmern tun werden, können wir uns da sicher gegenseitig unter die Arme greifen :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!