Möbiliertes ca.10qm Zimmer von jetzt bis Anfang Mai

Anzeigennummer: 7255422

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Teppich, Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Dein Zimmer ist ca. 1,80x5m (ca. 9qm) groß darin findest du ein Bett, Schreibtisch, Fernseher und kleinen Kleiderschrank. Das Fenster mit Blick auf die Kreuzung besitzt ein Rollo. Du hörst früh nicht wirklich viel vom „getummel“ außerhalb, meiner Meinung nach kann ich das aber auch deutlich schlecht beurteilen, weil ich wie ein Stein schlafe und am morgen gefühlt 15 Wecker benötige.
Die WG besteht schon seit etlichen Jahren, deshalb sind Küche und Bad komplett eingerichtet. Es ist also alles da, was man so zum Leben braucht. Das Zimmer liegt gegenüber vom Bad und geht - wie alle anderen Zimmer auch - von einem zentralen Flur ab.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in WG an der Eisi
20.03.2024 - 10.04.2024

16 m² | 190 €

helle Zwischenmiete
16.03.2024 - 04.04.2024

20 m² | 200 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!