Geräumiges 18m² WG-Zimmer zur Zwischenmiete in schönem Altbau (möbiliert)

Anzeigennummer: 8077325

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, LGBTQIA+, Internationals welcome, inklusive WG, funktionale WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL 26-50 Mbit/s


Laminat, PVC, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo. Ich suche eine/n Zwischenmieter/in für unsere schöne, freundliche Wohngemeinschaft in Gohlis-Mitte, Leipzig. Ich werde im September einen Auslandsaufenthalt antreten, der voraussichtlich bis Anfang Juni 2021 gehen wird. Für diesen Zeitraum von 9 Monaten suche ich daher jemanden, der befristet in mein Zimmer ziehen würde.

Zusammen wohnen meine Mitbewohnerinnen und ich auf 100 m² im 3. OG eines Mehrfamilienhauses, welches ein sanierter Altbau ist. Das Haus befindet sich in einer gut besiedelten Wohngegend. Die Wohnung wird neben mir noch von meinen beiden Mitbewohnerinnen bewohnt.

Insgesamt besteht die Wohnung aus vier Schlafzimmern sowie einer Küche, einem Badezimmer und einer Abstellkammer. Die drei letztgenannten nutzen wir dabei alle zusammen. Die Einbauküche ist funktionstüchtig und komplett ausgestattet. Durch eine Tür erreicht man auch eine Art Waschraum, in dem die Waschmaschine zu finden ist. Im Bad befinden sich ein WC, zwei Waschbecken, ein großer Spiegel und eine Dusche. Der vierte Raum wird als Gästezimmer oder als ein Gemeinschaftsraum, für das z.B. Aufhängen der Wäsche, genutzt. Daneben haben wir auch eine Abstellkammer, in der sich Haushaltsgegenstände, wie ein Staubsauger oder ein Bügelbrett finden lassen.

Das Zimmer, welches ich befristet zwischenvermiete, ist 18,4 m² groß und vollständig möbliert. Es ist ein Bett (212x97x77 cm, Bettgestell, Lattenrost, Matratze), ein Schreibtisch mit Schreibtischlampe (mit vier Schubladen und einer Tür), ein verstellbarer Bürostuhl und ein Kleiderschrank (dreitürig; mit einer Kleiderstange, einem Spiegel, einer Hängegarderobe) vorhanden. Außerdem befinden sich in dem Zimmer ein Couchtisch, ein Sofa (ausschiebbar mit Schlaffunktion, Stauraum), zwei Regale (ein fünfstöckiges Bücherregal und kleines Wandregal über dem Tisch) und ein zwei weitere kleinere Kombi-Kommoden (mit Schubladen und Türen). Eine Deckenlampe mit Lampenschirm gibt es auch.
Es handelt sich um ein helles Zimmer, welches in eine Nebenstraße zeigt. Dennoch ist es tagsüber ein wenig laut, jedoch kann man nachts ruhig schlafen. Im Zimmer befinden sich weiterhin 5 Steckdosen.

Ähnliche Anzeigen

WG Zimmer zur Zwischenmiete
24.05.2024 - 31.07.2024

17 m² | 350 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!