Sonniges 25m² Altbau-WG-Zimmer, zentrale Lage, direkt am Park

Anzeigennummer: 8284795

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 167m²
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo du,
da unsere jetzige Zwischenmiete demnächst auszieht und die geplante Nachmiete leider doch nicht einziehen konnte, hast du jetzt die Chance, dieses wunderschöne Altbauzimmer dein Eigen zu nennen :). Die monströse Monstera würde als Erbe der Vorvormieter im Zimmer bleiben und für ein angenehmes Flair sorgen.
Ein Stufenregal, eine selbstgebaute Kleiderstangen- Kommoden- Kombi (Kupferrohr) und Europalletten + Matratze könnten dir als Bett überlassen werden, falls du das möchtest.

Wir sind eine bunt gemischte WG, die ab September 1 neue/n Mitbewohner/in sucht.
Wir würden uns als aufgeschlossene, freundschaftliche und ruhige WG bezeichnen, bestehend aus einem Azubi, einer Psychologin, einer Studentin und einem Studenten. Interessanterweise ergänzen sich Bauwesen, Musik, Psychologie und Pädagogik ganz gut ;)
Das Zimmer ist - wie alle Zimmer in unserer Wohnung - etwa 25m² groß und mit Stuck verziert. Durch die großen, zum Park gelegenen Südfenster hat man jederzeit ein angenehmes helles Ambiente, und wird wie die gesamte Wohnung durch gemütliches Parkett abgerundet.
Das Zimmer ist ein Eckzimmer mit schicker grüner Deckenbemalung.
Wir haben eine große Wohnung, welche sich über die gesamte erste Etage des Hauses erstreckt.
Während an dem einen Arm des Flurs die WG-Zimmer, sowie das Bad angeschlossen sind, führt der zweite Arm des Flurs zu unserer Küche, sowie der separaten Toilette.
Die Küche ist mit Holzdielenboden und Buffetschrank aus Großmutters Zeiten geräumig und bietet Platz für sporadische gemeinsame Spieleabende. Eine Spühlmaschine haben wir auch.
Wer Lust auf einen netten Brunch bei sonnigem Wetter im Grünen hat, kann von dem liebevoll gepflegten Garten hinterm Haus Gebrauch machen.
Eine kleine (aber leider feuchte) Kellerparzelle sorgt, neben unserer (trockenen) Rumpelkammer für genügend Stauraum.

Solltest du ein toleranter, weltoffener Mensch sein und dich in unserer Anzeige gut wiederfinden, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht und hoffentlich ein baldiges Treffen zum entspannten Kennenlernen :)

Benötigte Unterlagen

Ähnliche Anzeigen

sonniges WG zimmer *only for students*
01.06.2024

13 m² | 255 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!