Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer für Juli in Plagwitz frei


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hi,
ich bin im Juli auf Reisen, daher wird für einen Monat mein schönes Zimmer im Leipziger Westen frei. Du würdest hier zusammen mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind in der Zeit wohnen.
Das Zimmer geht nach hinten raus und hat einen Zugang zum Balkon und ist für den Monat natürlich möbiliert.
Die Lage der Wohnung ist perfekt. Mitten im Herzen von Plagwitz und nur wenige Gehminuten bis zur Zschocherschen Str., Parks usw.
Unser WG Leben ist sehr familiär und wir führen ein harmonisches Miteinander. Wir leben miteinander und nicht nebeneinander.
Unsere Wohnung hat zwei Bäder, eine große Küche und einen Balkon, auf dem wir momentan viele gemeinsame Stunden verbringen.
Wenn du Lust auf einen Tapetenwechsel für einen Monat hast, dann meld dich gerne.
Wir freuen uns dich kennenzulernen.
Julia


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden