17qm Zimmer in netter 3er WG, Zentral (Johannisplatz 17, 04103) Leipzig

Anzeigennummer: 7202688

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


gute Parkmöglichkeiten

Zimmer

ZIMMER ZUM 1. MAI FREI!

17qm Zimmer in netter 3er WG, Zentral (Johannisplatz 17, 04103)

Zimmer
Das Zimmer ist zum ersten 1.Mai frei.

Das Zimmer ist sehr schön. Es ist durch die zwei riesigen Fenster den ganzen Tag hell (Abendsonne). Die 17 Quadratmeter sind perfekt um sich gemütlich einzurichten. Es ist sehr ruhig draussen, so dass man die Fenster im Sommer öffnen lassen kann.


Lage
Die Wohnung ist super im Zentrum von Leipzig gelegen. Der Augustusplatz erreicht man nur in 5 Minuten zu Fuß. Zur Uni kannst du ganz gemütlich mit dem Fahrrad hinfahren und zum Hauptbahnhof sind es nur 10 Minuten.
Das Wohnung befindet sich in einer wenig befahrenen Sackgasse, dadurch ist es super ruhig! In der Nähe sind Neto, EDEKA und Konsum Auch für ein schnelles Abendessen gibt es schöne Restaurants in der Nähe alles mögliche Vapiano... sind ja im Zentrum :) Lange Rede, kurzer Sinn: geile Lage!

WG-Leben
Kurz zu mir: Ich, Marlen Malaev, 26 studiere an der Hochschule für Musik und Theater "Felix-Mendelssohn- Barthold" Master- Klavier. Nebenbei unterrichte ich drei mal die Woche in Berlin am Gymnasium das Fach Musik. Das bedeutet, dass ich nur von Freitag bis (einschließlich) Dienstag in Leipzig bin und die restlichen Tage in Berlin. In den Schulferien, (wie in den Sommerferien) wäre ich dann durchgehend in Leipzig. Wegen meiner jetzigen Situation bin sehr fokussiert und muss meine Zeit sehr planen. Das bedeute, dass ich oft in der Uni bin und oft abends erst nachhause komme und an anderen Tagen in Berlin bin. Ich bin gerne für ein smalltalk zu haben aber kann nicht versprechen, dass wir gemeinsam jede Woche sitzen und zusammen kochen und essen werden. Was ich aber dir anbieten kann, dich zu meinen Konzerten einzuladen :)
Wenn du dir vorstellen kannst mit mir und einer zukünftigen Mitbewohner/in (die wir dann zusammen aussuchen werden) zu wohnen, dann kannst mich gerne unter der folgenden E-Mail kontaktieren:

Noch ist eine Mitbewohnerin da, Jana 23, sie zieht aber auch bald aus, voraussichtlich Juni, Juli.

Die Telefonnummer ist die: null eins sieben zwei/ drei sechs sieben sieben sieben sieben neuen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!