Sweetes Zimmer in WG mit Spülmaschine und Balkon, was will man mehr?

Anzeigennummer: 8339951

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer in der dreier WG ist angenehme 16 qm groß, mit zwei Fenstern zur ruhigen Dimpfelstraße und Bäumen vorm Fenster, sodass es im Frühling schön grün und im Herbst bunt ist.
Die WG hat alles was man sich wünschen könnte: Eine Einbauküche mit einer Vielfalt an Besteck und Geschirr, einem vor zwei Monaten frisch gekauften Kühlschrank mit Tiefkühlfächern und einem Geschirrspüler! Auf dem Balkon kann man seinem grünen Daumen freien Lauf lassen, frühstücken, Gewürze anbauen, lange Nächte mit Bier, Limo und Zigaretten verbringen und den Nachbarshund im Hof beobachten. Dort gibt's Fahrradständer, von denen laut Legende noch nie ein Rad geklaut wurde. Auf halber Treppe gibt's einen Abstellraum zum Ramsch einlagern.
Nach langen Nächten kann man die zwei Stockwerke im Fahrstuhl erklimmen (auch praktisch für den Umzug) und im besten Falle noch eine Runde auf dem Balkon zum Hof raus die frische Luft genießen.
Der Boden ist normales Laminat, in der Küche gibt's Fliesen, da kann man auch fix durchwischen. Das Beste ist, dass einfach alles schon da ist: Staubsauger, Putzsachen, alles.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!