Zum Hauptinhalt springen

Geräumiges Zimmer in 2er WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist dank seiner zwei nach Süden ausgerichteten Fenster hell und gemütlich. Die Straße vor dem Fenster ist recht wenig befahren, sodass man nicht durch den Lärm gestört wird. Auch die in der Nähe verlaufende Bahnlinie ist kaum zu hören.

Im Zimmer verbleibt ein Bett und ein Schreibtisch, welche bei Interesse gern übernommen werden können.

Lage

Die Verkehrsanbindung in das Zentrum ist recht gut. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist nur wenige Minuten von der Wohnung entfernt, eine Fahrt in die Stadt dauert ungefähr 20 Minuten.

Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Mit den Leutzsch Arkaden hat man eigentlich alles was man benötigt an einem Ort (Rewe, Penny, Rossmann, Apotheke)

WG-Leben

Das WG-Leben ist sehr entspannt. Ich bin Toni, 25 Jahre alt, arbeite am Flughafen und bin immer offen für Gespräche oder gern auch Unternehmungen. Wenn man aber mal seine Ruhe haben will dann wird das natürlich auch akzeptiert.

Sonstiges

Wenn Interesse besteht oder du Fragen hast dann kannst du mir gern eine Nachricht schreiben.


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden