2 nette und helle Zimmer

Anzeigennummer: 6206904

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Lage

Hallo! Wir sind Natalia (33) und Karam (19) und wir freuen uns auf zwei neue Mitbewohnern. Ich ( Natalia) werde eine der Zimmer ab September verlassen. Das andere Zimmer ist gerade schon frei. Die Wohnung findet sich an die Georg-Schwarz-Strasse 1 und es bietet viele Möglichkeiten. Wir beschäftigen uns mit verschiedene Aufgaben aber wir treffen uns gern in die Küche und wir unterhalten uns gern. Wir sind fröhliche Menschen die gern Spass haben.

Bei Interesse bitte meldet Ihr euch unter den Handynummer ----/------- (Karam) oder ----/------- ( Natalia).

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!