Zwischenmiete in 5er-Wg Lindenau - 16m2

Anzeigennummer: 6555011

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich meine geliebte WG für ein halbes Jahr Italien verlasse, wird mein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca 16m2 groß und wird - da Zwischenmiete - möbliert angeboten. Du kannst es dir mit Bett, (Auszieh-)couch, Kleiderschrank-/Stange, Schreibtisch usw.. bei mir gemütlich machen. Wir haben keinen Fernsehanschluss, du kannst aber deinen Laptop für den Netflixsonntag mit meinem TV verbinden. Außerdem hat das Zimmer 2 Fenster, sodass es trotz 1. Stock relativ hell ist. Die Erich-Köhn-Straße ist eine Seitenstraße zur Georg-Schwarz-Straße, weswegen sich auch der Lärmpegel bei offenem Fenster in Grenzen hält.
Ich suche jemanden der sorgsam mit meinen Sachen umgeht und dem ich guten Gewissens mein Hab&Gut über den Sommer zur Verfügung stellen kann :)

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Untermiete im März
11.03.2024 - 07.04.2024

14 m² | 250 €

Zimmer in Studentenwohnheim
01.05.2024 - 30.09.2024

0 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!