Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes Stuckzimmer in 132qm Altbauwohnung



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Hallo,
mein Name ist Lydia und ich würde mein wunderschönes Zimmer vom 10.-18.3.2018 zur Bewohnung anbieten!
Die Wohnung befindet sich in einem wundervollen Altbau, direkt am Lindenauer Markt-- also der schönsten Ecke Leipzigs, mit vielen Theatern und Kneipen außenrum, dem Kanal und dem Palmgarten direkt um die Ecke und alle Einkaufsmöglichkeiten findet ihr direkt unten am Markt. (DM, Kaufland, Falafel, Bäcker,...)
In die Innenstadt braucht ihr mit der Tram die direkt unten am Markt fährt 12 Minuten, ihr könnt aber auch durch die Parks schlendernd in 30-40 Minuten im Leipziger Zentrum sein.
Du oder ihr würdet zusammen mit Hannah, Mone, Doro und Räuber (dem WG-Kater) wohnen- ganz liebe und umgängliche Wesen, alle um die 30 (außer Räuber der sein Alter gerne unbekannt wüsste).. Die Gemeinschaftsräume nutzt ihr also gemeinsam-- die Wohnung ist mit 132qm jedoch groß genug und bei zwei Bädern gibt es auch bei der allmorgend/abendlichen Hygiene keine Probleme!
Unsere WG lebt und pflegt eine offene und tolerante Lebensart, in welcher jede Form von Rassismus, Sexismus und dergleichen unerwünscht sind..
Also falls du dir ein vorübergehendes Leben in einer WG vorstellen kannst, dann melde dich einfach bei mir!
Liebe Grüße, Lydia


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden