Zum Hauptinhalt springen

1 ZIMMER 11m² ab SOFORT in LINDENAU/ PLAGWITZ




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo Du,

wir suchen eine/n freundliche/n Mitbewohner/in die/der ab sofort hier einziehen möchte.

Zimmer 1: ca. 11m² für insegsamt 165,00 EUR

Das Zimmer ist mit einem Teppichboden ausgestattet.
Die Fensterfront ist zur Ostseite ausgerichtet. Gegen Nachmittag ist es angenehm kühl. Die Decken sind hoch genug um evtl. ein Hochbett reinzustellen/bauen.

Das Badezimmer ist mit einer Badewanne, Waschmaschine und einem kleinen Schrank ausgestattet.

Die geräumige Küche enthält neben einem Ceranfeld mit Backofen auch eine Spülmaschine.

Auf der halben Treppe befindet sich noch eine kleine Abstellkammer. Diese ist wirklich sehr praktisch ;)

Lage

Lage:
Die Wohnung befindet sich einer ruhigen Lage und grenzt an Plagwitz an. Zu Fuß bist du in 10 Minuten an der Karl-Heine-Straße. Dort gibt es viele Ausgehmöglichkeiten (Bars, Kneipen, Restaurants, Bistros/Imbisse).
Mit dem Fahrrad erreichst du in wenigen Minuten den Palmengarten und den Clara-Zetkin-Park. Ist im Sommer wirklich sehr schön.

Verkehrsanbindung:
Also, die Verkehrsanbindung ist klasse. Du brauchst 1 Minute zur Haltestelle (Herniettenstraße/ Linie 15 und 8). Die Innenstadt ist mit dem Fahrrad gut in 15 Minuten zu erreichen.

Einkaufsmöglichkeiten:
Hier hast du die Wahl. Entweder fährst du zum Lindenauer Markt (z.B. 5 Minuten mit der Bahn). Dort gibt es ein Kaufland, DM usw.
ODER
Du läufst ca. 7 Minuten zum Netto.

WG-Leben

Ich bin Diana, 25 Jahre. Ich studiere, arbeite und vor allem LEBE in Leipzig. ;)
Neben meinem Studium unternehme ich gerne was mit Leuten, wie z.B. im Park abhängen, zufällig auf Open Airs stoßen und in die Nacht feiern.

Außerdem wohnt Monika hier. Sie ist auch viel unterwegs. Meistens sehen wir uns am Abend in der Küche oder auf dem Balkon auf einen Plausch.

Komm am besten vorbei und lerne uns kennen. Eine aktive Unterhaltung ist spannender für uns alle und einfacher für mich, weil ich mir jetzt nichts aus den Fingern saugen muss. :)

Sonstiges

Ach ja, die Bilder sind jetzt nicht der wahnsinn, aber in echt wirken die Zimmer eh anders. :)


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden