Wunderschönes, 28qm Zimmer in großer Altbau WG (Zwischenmiete 24. Juni - 29 Juli)

Anzeigennummer: 6730227

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Wunderschönes, großes Zimmer in großer Altbau WG für einen Monat abzugeben. 28qm für 290 Euro. Lindenau Markt - herein spaziert!

Ich bin ab dem 24. Juni für längere Zeit unterwegs und will daher mein Zimmer untervermieten. Spätestens am 29 Juli musst du leider wieder raus sein...

Das Zimmer ist 28 Quadratmeter groß, Dielen, Flügeltüren, zwei große Fenster, luftig und direkt mit Blick auf die Nathanaelkirche am Lindenauer Markt. Miete für die Zeit sind 290,- Kaution müsstenen wir mal verhandeln (ca 100 Euro). Die Mitbewohner sind sehr entspannt, kommunikativ, zwischen 26-33 Jahre alt und freuen sich auf dich. Wir hatten schon mehrfach Zwischenmiete bei uns zu Gast, also alles ganz entspannt. Du hast deinen Raum für dich, aber kannst auch was mit den Leuten machen. Wir haben eine schöne Küche, Balkon, großer Flur, ein kleines Wohnzimmer und einen N64 Raum (Mario Cart) - eigentlich alles was das Herz begehrt. Wenn dir die Bilder gefallen, melde dich bitte per SMS und schreib ein paar Zeilen. Es ist recht spontan - aber vielleicht sucht ja jemand kurzfristig! Liebe Grüße und bis bald, Leo

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!