helles Zimmer in bester Lage Plagwitz/Lindenau

Anzeigennummer: 7026768

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1910


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hello, I am looking for a room mate ... happy also with people from other countries than Germany. I live in Leipzig since feb 2014 and I am working self employed in the artistic area. The room is big and spacious , with a bed and a small sitting corner. I previously have rented out the room through air bnb, but I now am looking for somebody to share on a more permanent base. For now I look for somebody for 6 months, but it could be also for a longer period, if all goes well. I am planning to expand my business to Naples as well, so I will be travelling a lot and the apartment will be to your individual use. I though ask for respect towards myself and my stuff. Things that get broken, should be replaced. Smoking in the room is not welcome. We have a window in the house hall or also the window in the kitchen can be used for this. I am myself an occasional smoker, but I try to not smoke in the apartment (don't like the smell)... so I am looking forward to your application.. kind regards PIP www.clownpipa.com

Hallo , ich suche eine(n) Mitbewohner, gerne auch Nicht Deutsch .. Ich lebe seit Feb 2014 in Leipzig und arbeite selbstaendig im künstlerischen Bereich. Das Zimmer ist groß und hell und mit einem Bett und einer kleinen Sitzecke möbliert. Ich habe dieses Zimmer auch schon über Air BnB vermietet, aber jetzt möchte ich jemand für einen laengere Periode. Zunaechst für 6 Monate befristet, aber evtl auch laenger verfügbar. Ich plane meinen Arbeitsbereich auch in Neapel zu etablieren, also bin ich viel unterwegs und die Wohnung steht Dir damit zur Verfügung. Ich möchte allerdings um Respekt für mich und meine Dinge bitten. Sachen die kaputt gehen sollten dementsprechend auch ersetzt werden. Rauchen im Zimmer ist nicht erwünscht. wir haben ein Fenster im Hausflur oder evtl auch das Fenster in der Küche, wo rauchen möglich ist. Ich bin selbst Gelegenheitsraucher, versuche es aber zu vermeiden in der Wohnung zu rauchen. So denn.. ich freu mich auf Deine Bewerbung... xo PIP www.clownpipa.com

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!