Zum Hauptinhalt springen

eisenbahnstraße zur Zwischenmiete




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

1 großes fenster zur Nebenstraße, Dielenboden, gemütliches Hochbett und ein paar Pflanzen für gute Luft.
Das Zimmer schaut nach osten, also scheint am morgen ein wenig die Sonne rein. Möbel, Bettwäsche etc. ist alles drin, ich werd in den Schubladen ein wenig Platz für deine Sachen machen.

Bei Absprache kann ich dir auch mein Rad ausleihen, müssen wir dann einfach schauen.

Lage

eisenbahnstraße, eine gute ecke. viele lebensmittelmärkte, bars und cafés keine 3 minuten entfernt.
gut an die LVB angeknüpft - 1,3 und 8 fahren entweder zur uni, zum hbf oder äh nach schleußig. Bis in die Innenstadt brauchst du mir dem Rad ca. 10min, ist also schon ziemlich zentral.

WG-Leben

wir kennen uns alle, mögen uns und wir wünschen uns, dass es auch mit dir weiterhin so läuft.
Es gibt ein schönes Wohnzimmer, viel Platz zum Machen und Tun in entspannter Atmospähre, gut um zusammen zu kommen, aber auch für sich sein.- also Top!
Wir sind alle ziemlich offen und eher undogmatisch, essen wird größtenteils geteilt, es gibt auch ein Ego- Fach im Kühlschrank (Der Pinguin passt darauf auf).

Sonstiges

also wenn du Interesse hast, schreib gern schon ein paar Zeilen über dich in der Email (:


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden