Sonniges Zimmer in zentral gelegener 3er WG

Anzeigennummer: 7019238

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist mit ca. 11 qm das kleinste, aber auch hellste Zimmer der WG.
Es ist nach Westen zum Hinterhof ausgerichtet- das heißt, Dein Zimmer ist abgesehen von den Vögelchen, die ab und zu den Baum direkt vor Deinem Fenster für sich erkiesen, sehr ruhig und ab dem Nachmittag hast Du einen super schön beleuchteten Raum.
Da das Zimmer relativ klein ist, gibt es einen kleinen Bonus: Dein begehbarer Kleiderschrank! Hier bringe ich meine leider viel zu viele Kleidung und Schuhe unter.

Ich möchte das Zimmer möbliert untervermieten- das heißt, Dir stehen das Bett inklusive Matratze, ein Schreibtisch mit Stuhl, ein Regal und natürlich das 'Ankleidezimmer' zur Verfügung. Auch einen Teil meiner Pflanzen würde ich sehr gerne dalassen, aber darüber kann dann privat gesprochen werden. :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!