Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete in Reudnitz



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 270€

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2020
frei bis: 31.03.2020

Online: 3 Tage


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich in den kommenden 3 Monaten verreise suchen meine 22 Quadratmeter DICH. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet, was nötig ist. Bequemes Bett, Schreibtisch, Schränke... Ich mache dir natürlich Platz, damit du deine Sachen gut unter bekommst. Ansonsten hat unsere Wohnung ein riesiges offenes Wohnzimmer in der obere Etage, Tageslichtbad und eine sehr gut ausgestattete Küche.

Lage

Die WG befindet sich mitten in Leipzigs wildem Osten. Wir sind nur 3 Gehminuten von der Haltestelle Köhlerstraße entfernt und auch in die Innenstadt sind es nur 10 Minuten mit dem Fahrrad. Kaufland ist nur 2 Querstraßen weiter und auch allerhand andere Läden. Auch nette Bars und leckere Restaurants finden sich in nicht all zu weiter Entfernung auf der Eisenbahnstraße.

WG-Leben

Die WG besteht aus Marie, Zahnärztin, Nina, Psychologiestudentin und einem neuen Menschen ab Januar, da unsere Franzi uns leider verlässt. Wir sind gesellige Menschen, die tagsüber viel unterwegs sind, zu Hause aber gerne zusammenkommen. :) Sei es zusammen kochen, Kaffee oder Wein trinken und über den Tag oder sonstige wichtige Sachen zu quatschen, aber natürlich zieht sich auch jeder mal in sein Zimmer zurück.

Sonstiges

Wir suchen einen Mitbewohner, der Interesse an einem entspannten und harmonischen Zusammenleben für die 3 Monate hat. Es wäre also toll, wenn du auch kommunikativ bist, und Lust an einem gemeinsamen WG Leben hast :)
Melde dich einfach wenn du Lust hast bei uns zu wohnen. Termine für eine Besichtigung sind: 9.12 ab 20 Uhr, 13.12 ab 17 Uhr und 17.12 ab 18 Uhr.


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden