Helles Zimmer im Leipziger Osten in toller WG zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 7564905

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 10er WG
  • Wohnungsgröße: 80m²
  • 10er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


4. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo, ab Anfang Oktober (flexibel- nach Absprache auch schon früher) wird in unserer WG ein Zimmer für 2 Monate frei.
Ziemlich schön ist das Zimmer :) Holzboden, hohe Wände, hell durch zwei große Fenster und da wir uns im 4.ten Stock eines alten Leipziger Hauses befinden, beobachtet man/frau von oben das Geschehen auf der Eisenbahnstraße und es lässt sich trotzdem bei offenem Fenster schlafen.
Das Zimmer wäre leer ; ich könnte dir aber bei Interesse Folgendes reinstellen: einen Lattenrost /Matratze (1,40er) und einen Holztisch, einen bequemen urigen Sessel und eine Pflanze zum Wohlfühlen, eine Kommode für deine Klamotten.
(das sind meine Möbel, die ich entweder für dich Ende September holen würde oder wenn du sie nicht möchtest/bräuchtest, dann erst Anfang Dezember. Fotographiert haben wir übrigens das Nachbarzimmer, welches aber beinahe identisch ausschaut. das zu vermietende Zimmer ist grad noch im Umzugschaos ;).
Ansonsten gibt es in der Wohnung noch eine große Wohnküche mit Bett, Beamer für WG-Abende und Zugang zu einem Kräuter/Sonnenbalkon.
Mit dir würde Konrad wohnen (Student Soziale Arbeit, leidenschaftlicher Boulderer und einfach ein feiner Kerl). In dem dritten Zimmer wohnt Louisa und später Anna; Louisa ist ebenfalls eine Zwischenmieterin für den Oktober; Anna zieht ab November ein. Beide sind sehr nette Menschen.
Die 3- er WG ist Teil eines WG-Projektes: Eine Etage tiefer gibt es noch zwei weitere. Der Hausschlüssel geht für alle drei WGs und unten gibt es noch eine größere Küche , in welcher auch ab und an zusammen gekocht und gegessen wird.
Als Bewohner/in der oberen WG gibt es den Luxus, sich zurück ziehen zu können , während in der WG drunter der Gemeinschaftstreffpunkt liegt.
Wenn du also neu in Leipzig bist und Lust hast, ein paar Menschen kennen zu lernen und direkt den trubeligen Leipziger Osten auszukundschaften, bist du hier richtig. Und von hier aus lässt sich auch prima ein längerfristiges Zimmer suchen.
Ich bin selbst noch in Bremen eingebunden und komme erst im Dezember . (in der WG hab ich allerdings letztes Jahr schon mal für eine Zeit gewohnt, deshalb kann ich sie so empfehlen;))
Mit Ein und Auszugsdatum wäre ich flexibel, zur Not kann auch paar Tage in der Küche geschlafen werden.
Bei Interesse schreibt mir gerne!
Kathi

Ähnliche Anzeigen

Zwischenzuhause in 3er-WG ab 01.04.2024
01.04.2024 - 31.07.2024

14 m² | 260 €

sonniger unterschlupf im leipziger osten
15.05.2024 - 31.07.2024

10 m² | 250 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!