WG-Neugründung, Nähe Eisenbahnstraße

Anzeigennummer: 8008629

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


WLAN


Laminat


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr,
wir sind 2 Freundinnen, die seit 3 Jahren in Leipzig wohnen und Lust hatten in einer schönen, großen Wohnung zusammen zu leben. Auf der Suche sind wir auf die Wohnung, die ihr auf den Fotos sehen könnt, gestoßen und haben uns verliebt. Die Wohnung kann zu viert oder auch zu fünft (mit einem Paar oder zwei Menschen, die Lust darauf haben/sich nahe stehen) bewohnt werden, da es noch ein relativ großes Durchgangszimmer gibt. (dann würde die angegebene Miete natürlich für alle geringer werden). Die Wohnung hat 125qm und 7 Zimmer, von denen 4 ca. gleich groß sind, das Durchgangszimmer, sowie ein sehr schönes, großes gemeinsames Wohnzimmer. Eine Einbauküche gibt es noch nicht, diese wollen wir uns noch zusammenbasteln.
Achja und keine Angst, der gruselige quietschgrüne Wintergarten wird vom Vermieter gestrichen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!