Zum Hauptinhalt springen

Schnuckeliges Zimmer im Leipziger Westen



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich gehe im März für 4 Wochen ins Ausland und möchte mein wundervolles Zimmer natürlich nicht sinnlos verstauben lassen. :) Das Zimmerchen ist hell, fröhlich und besitzt alles, was du brauchst. Bett, Schreibtisch, Kommode, Bücherregal, etc. :) Du darfst natürlich alles gern nutzen! Achja und für besonders kalte Nächte hab ich eine Heizdecke. Ja genau, sie wärmt dich die ganze Nacht! Ich denke auf den Fotos ist alles ganz gut zu erkennen.

PS: Ein weiteres Zimmer (das minimalistische Äquivalent zu meinem) ist ebenfalls in diesem Zeitraum frei (ab 04.03.), falls ihr zu zweit seid o.ä. :)

Lage

Hip hip hipster Plagwitz bietet alles, was man sich wünschen kann. Das besser leben ist gleich ums Eck, liqwe und Café Kater sind ums andere Eck, das Eli ist 7 min mit dem Fahrrad und zudem gibts noch etwaige andere Etablissements zum auszukundschaftern (nicht nur den Dönerladen deines Vertrauens, der übrigens auch nicht weit weg ist). Also no worries, hier ist für alles gesorgt! :)

WG-Leben

Die Guten, die hier mit mir die 4 Wände teilen, sind Krischan, Aylin, Jonathan und Verena.. Jonathan verlässt uns allerdings Anfang Februar, deswegen wirst du auch mit jmd. Ganz neuem in Berührung kommen, den ich selbst noch nicht kenne (eigentlich niemand von uns, denn wir haben noch keinen Nachmieter, haha).
Egal, alle von uns sind entspannt, wir treffen uns gern auf ein kippchen auf dem Vordach, oder ein käffchen in der Küche oder auf ein filmchen auf dem Sofa. Wir können uns allerdings auch gut in Ruhe lassen. Also, alles kann, nichts muss. :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden