Ehemalige Gewerbeeinheit im bewegten Westen für WGT-Besucher

Anzeigennummer: 6548122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 130m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Für das WGT bieten wir eines unserer Zimmer für bis zu drei Personen an.

Die Wohnung haben wir vor ca. 1,5 Jahren als Projektwohnung angemietet und ausgebaut. Zuvor befanden sich hier verschiedene Gewerbeeinheiten, weswegen es insgesamt drei Zugänge zur Wohnung gibt und schöne große, helle Fenster. Der Haupteingang befindet sich im Innenhof. Zwei weitere Eingänge gibt es über die jeweiligen Schlafzimmer. Insgesamt ist die Wohnung für 4 Leute ausgelegt. Es gibt 4 Schlafzimmer, wobei zwei der Zimmer durch eine Tür verbunden sind (ein Zimmer ist ein Durchgangszimmer). Euer Zimmer wird mein Schlafzimmer sein mit einer Hochebene und einem 1,80m breiten Bett. Eine zusätzliche Matratze könnte auch noch gestellt werden.

ACHTUNG wichtig! Zur Wohnung gehören noch zwei verschmuste Katzen (Timmy und Lia). Meine Freundin Paula und ich hatten sie uns zusammen geholt und nun gehören sie schon irgendwie zum inventar der Wohnung und alle kümmern sich gemeinsam um die Beiden.

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in WG an der Eisi
20.03.2024 - 10.04.2024

16 m² | 190 €

Zwischenmiete 01.04.-15.04.2024
01.04.2024 - 15.04.2024

22 m² | 190 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!