Sommerresidenz in lebendiger WG

Anzeigennummer: 6800012

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Wir teilen uns eine sehr schöne große Wohnung mit Parkettboden die über 2 Etagen verläuft.
Unten sind eine große Gemeinschaftsküche mit Kochinsel, zwei Zimmer und unser Bad.

Das freie Zimmer liegt im oberen Stockwer unserer WG direkt unterm Dach, ist sehr hell, hat zwei gemütliche Dachschrägen und schönen Parkett Holzboden. Es ist mit 11qm recht klein aber sehr gemütlich.
Da ich ausziehe werde ich das Zimmer unmöbliert hinterlassen, eine Lampe, Decken und Matratze können wir bei Bedarf reinstellen oder zusammen überlegen, was du noch brauchst.

Ähnliche Anzeigen

WG-Zimmer zur Untermiete im März
11.03.2024 - 07.04.2024

14 m² | 250 €

14m2 Zimmer direkt an der Karl-Heine Straße
26.03.2024 - 25.05.2024

14 m² | 270 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!