Geräumiges Wg-Zimmer in Plagwitz

Anzeigennummer: 6952943

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Hindi Hindi

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


WLAN


Dielen, Fliesen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

da mein Master hier in Leipzig endet, suche ich zum 1.11.2018 eine(n) Nachmieter(in) für mein Wg-Zimmer in Plagwitz! Das Zimmer ist schön groß, hat Holzdielen als Fußboden und geht nach Osten zur Zschocherschen Straße raus. Komplett lärmempfindlich solltet ihr nicht sein, aber ich habe die Straßengeräusche auch nie wirklich als störend empfunden, zumal es nachts leiser wird.. ;) Falls ihr interessiert seid, könnte ich euch auch ein paar Möbel dalassen, momentan habe noch ich ein Sofa, ein Regal, einen Schreibtisch plus Schreibtischstuhl, einen Sitzsack und ein Bettgestell zu bieten (Matratze werde ich mitnehmen..).

Ansonsten hat die Wg einen Balkon nach Westen Richtung Innenhof raus, von wo aus man ziemlich geniale Sonnenuntergänge anschauen kann! :)

Ähnliche Anzeigen

14 qm Zimmer Leipzig Ost
01.04.2024

14 m² | 300 €

Sweete WG im Leipziger Osten
01.05.2024

12 m² | 306 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!