la vie parisienne/ dolce vita im Herzen von Plagwitz - möbliert!

Anzeigennummer: 7395312

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 73m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Dielen


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Ich suche eine Zwischenmieterin während meines Frankreichaufenthalts! :) Johann und ich leben hier zu zweit in einer drei-Zimmer-Wohnung. Jeder von uns hat ein ca. 20 qm2 Zimmer und dazu gibt es noch ein kleineres Zimmer nach hinten raus: eine Mischung aus Ablage- und Gästezimmer.
Das Zimmer ist famos! Toller Schnitt und 2 große Fenster. An Ausstattung ist für alles gesorgt!

Im Zimmer bleiben: Ein großes Bett, zwei Kleidertruhen, Kleiderstange, Schreibtisch und zwei Stühle, ein kleines Regal, ein kleiner Tisch und die Teppiche. Kleidertruhen, Tisch und Regalfächer mache ich für euch auf jeden Fall frei.
Einige Dinge, z.B. Bücher, müssen jedoch im Zimmer bleiben, da ich auf dem Boden und im dritten Zimmer nicht allzu viel Platz zum Verstauen habe (typisch Zwischenmiete eben ;) ). Das würde ich jedoch gerne nochmal mit Dir gemeinsam absprechen.

Die Wohnung ist aaaalt und knarzig und dadurch einfach charmant! Zu Berücksichtigen wäre jedoch unser wirklich alter Gasherd mit Gasflasche. Da muss man schon mit umgehen können, sonst kann das böse enden. Aber keine Sorge: ist nicht schwer und lernt man problemlos! Ich koche fast täglich und komme gut zurecht. Der Backofen funktioniert leider nicht mehr (Pizza adé :( aber dafür gibts hier ganz viele Pizzaläden!).

Ähnliche Anzeigen

Zwischenmiete in gemütlicher 3er WG :)
01.06.2024 - 31.12.2024

14 m² | 300 €

gemütliches WG-Zimmer in bester Lage nahe Uni-Klinikum
19.09.2022 - 31.01.2023

11 m² | 282 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!