Zwischenmiete UNMÖBILIERT Juni auch wochenweise in FLINTA*-WG

Anzeigennummer: 8945091

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 85m²
  • 3er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, LGBTQIA+
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Parkett, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Alle,

da unsere neue Mitbewohnerin leider doch erst im Juli einziehen kann ist das Zimmer noch im Juni verfügbar. Die Möbel werden am 3. Juni abgeholt, allerdings könnten wir unsere Schlafcouch und einen Schreibtisch+Stuhl aus dem Wohnzimmer in das Zimmer stellen. Das Zimmer kostet eigentlich 324€, wir würden den Preis aber auf 250€ reduzieren, da sonst keine Möbel vorhanden sind.

Für das Zimmer suchen wir eine FLINTA*-Person.

Das Zimmer ist 16 Quadratmeter groß, hat Stuck an der Decke und einen Parkettboden und liegt zur Straße raus. Es ist auf jeden Fall kein ruhiges Zimmer, man hört die Straßenbahn vorbei fahren. Nachts fährt Sie aber zwischen 1 Uhr & 5 Uhr nicht. Daher kann man trotzdem super schlafen, aber es sollte dir jedenfalls bewusst sein :-)

Die ganze Wohnung ist sehr hell, hat hohe Decken und Holzböden. Nur nicht in Küche und Bad. Da sind Fliesen. Wir haben auch ein gemeinsames, kleines Wohnzimmer mit Schlafcouch, wo auch gern mal Besuch unterkommen kann und noch Raum zum Gestalten ist. Zudem gibt es eine Kammer in der Wohnung und auf halber Treppe. Der Balkon lädt vor allem jetzt im Sommer zum Frühstück in der Sonne ein, allerdings müssen wir ihn noch etwas herrichten damit wir es uns da richtig gemütlich machen können :)

Die angegebene Miete beinhaltet alles, also auch GEZ, Strom und Internet.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!