WG Umschwung in 3er WG in ReudiReudnitz

Anzeigennummer: 6278913

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Welt da draußen!
Unsere gemütlich Dreier-WG wird ab dem kommenden Oktober einen Umschwung erfahren. Zur Zeit wohnen wir hier zu dritt (3 Zimmer, Küche, Bad, Balkon) Liesbeth, Johannes und Ich (Ole). Liesbeth wird im Oktober nach Stuttgart gehen um dort Puppen und Figurentheater zu studieren und Johannes gründet eine neue WG in einem anderen Stadtteil...und ich? Ich bleibe und darf mir mit einem lachenden und einem weinenden Auge neue MitbewohnerInnen aussuchen.
Ich bin 24, studiere in Halle und wohne trotzdem in Leipzig, mache gern Musik, organisiere gern (Konzerte, Partys etc.), und da Liesbeth und ich es schon seit drei Jahren zusammen in dieser WG zusammen aushalten, denke ich dass ich ein ganz geselliger und gesprächiger Typ bin. Zur Musik: Ich probe und übe gern und viel zu Hause, dementsprechend, solltest du eine gewisse Lautstärketoleranz mitbringen, was nicht bedeutet dass ich mich nicht nach euch richte. Köpfhörer gibt's ja auch ;)

Aber erstmal zum Zimmer was es noch zu vergeben gibt. Dich erwarten rechteckige 15qm (natürlich) mit Fenster und Hochbett. Der Raum ist eher ein bisschen länger als breit, aber Johannes hat mit einem Hochbett und einem Regalsystem dafür gesorgt, dass es immer noch genug Platz zum bewegen gibt. Das Fenster geht nach Osten mit Blick auf unseren Hinterhofgarten. Das heißt die Sonne scheint dir am Morgen ins Zimmer, abends ist es dann doch etwas dunkler und du bekommst von der Pflasterstraße auf der anderen Seite des Hauses nichts mit. Zu sagen ist, dass das Zimmer nicht das hellste ist. Mit einer kleinen Investition in eine gute Deckenlampe mit schönem warmen Licht und einer vielleicht nicht ganz so dunklen Einrichtung wie jetzt, kann man da sicherlich was machen. Das Hochbett würde Johannes euch für einen Unkostenpreis von 180€ übergeben. Ist von einem Tischler gebaut und ca. ein Jahr in Benutzung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!