Bezauberndes Altbauzimmer mit Dielenboden

Anzeigennummer: 6493815

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 98m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


Altbau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 26-50 Mbit/s


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer ist mit seinen 24 Quadratmetern sehr geräumig und glänzt durch seinen dunklen Dielenboden. Es gibt zwei große Fenster, welche das Zimmer hell durchleuchten und Rohputzwände. Es liegt Richtung Westen und grenzt an eine Straße, welche aber durch die gut isolierten Fenster kaum zu hören ist.

Die Küche ist enorm und braucht nach dem Auszug meines Mitbewohners noch Unterstützung von schönen Tellern. Das Bad ist groß, mit Fenster und einer Badewanne zum entspannen. Der Balkon geht von der Küche aus raus und schaut Richtung Osten - er ist geräumig, braun und braucht noch ein neues Styling.

In der Miete ist alles drin - von Warmwasser, Ökostrom bis Internet und natürlich auch unsere nette GEZ!

Die Wohnung habe ich unrenoviert übernommen aber jetzt ist fast alles geschafft. Trotzdem freue ich mich über ein wenig Unterstützung in der Vollendung.

Falls du das Zimmer möbliert möchtest oder es nur für ein paar Monate brauchst - spreche mich darauf an..

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!