Wunderschönes großes helles 21m² Zimmer in Reudnitz-Thonberg mit sonnigem Balkon!

Anzeigennummer: 6886373

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Leipziger und Neu-Leipziger,
in unserer WG wird ab Mitte Oktober ein Zimmer frei, da ich nun mein Masterstudium beende und damit leider mein geliebtes Zimmer sowie erstmal das wunderschöne Leipzig verlassen werde!

Die WG besteht neben mir, Anna (25, Medien- und Kommunikationswissenschaft) aus Alena (26, Nachhaltigkeitsmanagement-Studentin) und Alex (25, ebenfalls BWL-Student). Die beiden befinden sich noch im Master, sodass sie der WG noch eine Weile treu bleiben werden und weiterhin das Studentenleben genießen dürfen :) Jetzt fehlst nur noch du, um unsere WG wieder komplett zu machen. Auf dich wartet ein ca. 21 m² großes helles Zimmer mit einem wunderschönen Parkettboden, der ab nachmittags von der Sonne beschienen wird. Vom Zimmer aus schaut man direkt ins Grüne. Ich würde mein Zimmer unmöbliert abgeben aber bei Interesse könnte vielleicht das ein oder andere Möbelstück auch übernomen werden!

Unsere Wohnung besteht insgesamt aus drei Zimmern, einer großen (Wohn-)Küche, zwei kleinen Bädern, mit Dusche, Badewanne und Waschmaschine sowie einem großen Flur und einem wunderschönen Balkon, der in den fantastisch grünen Hinterhof geht und im Sommer super zum Grillen und chillen genutzt werden kann. Außerdem haben wir den großen Luxus, dass wir ein eigenes Kellerabteil besitzen, in dem man problemlos die Umzugskartons, einen Koffer oder auch sein Fahrrad lagern kann. Darüber hinaus gibt es aber auch einen Fahrradkeller :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!