Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in Maisonette WG mit Blick auf das Völkerschlachtdenkmal




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die 120m² Maisonette Wohnung ist geteilt in Wohn- und Schlafbereich. Die untere Etage beherbergt eine geräumige Wohnküche, Flur und Loggia. In der oberen Etage findest du 3 Schlafzimmer, 2 Bäder und einen weiteren Flur mit zugang zum Treppenhaus falls du dich mal reinschleichen musst ;)

Lage

Die Wohnung liegt im Herzen Reudnitz, Einkaufsmöglichkeiten, Späti und Straßenbahnhaltestelle sind innerhalb von weniger als 5 min zu Fuß zu erreichen.

WG-Leben

Das WG-leben findet zum großen Teil in der unteren Etage statt. Wenn Marcel(27) mal nicht arbeitet findet man Ihn des Öfteren beim Lesen, Zocken oder Dart spielen in der unteren Etage. Sebastian (32) ist der sportliche Bastler unter uns. Wir treffen uns gerne mal zum Spielen, Kochen oder Essen im Wohnbereich und sind auch gerne außerhalb der WG gemeinsam unterwegs.


weiblich Mitbewohner gesucht Schönes Privatzimmer in heller Dachgeschosswohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
Übernachtung in Leipzig

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden