Schickes Zimmer mit allem für kurze Zeit

Anzeigennummer: 7380122

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 4er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Badewanne


WLAN


Parkett


Ökostrom


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Garten, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Die Wohnung hat fast eine Höhe von 4 Metern, was einem Platz zum Atmen lässt. Fast in jedem Zimmer gibt es Stucke und unterschiedliches Parkett. Es wohnt sich somit ziemlich edel.
Da die Wohnung unten liegt ist es jetzt im Sommer sehr schön angenehm und man will sie kaum verlassen bei der Hitze. Falls es doch mal zu heiß werden soll gibt es in dem Zimmer einen extra Ventilator. Ebenso gibt es in dem Zimmer den Luxus, dass man die Fenster mit den langen Vorhängen abdunkeln kann. Will heißen bei Tag kann es auch mal Nacht sein :)
Wären ich in den Urlaub fahre möchte ich gerne mein Zimmer für diese 3 Wochen zum wohnen anbieten. Das Bett wird frisch bezogen sein, Handtücher sind in Hülle und Fülle für dich da. Ich werde dir Platz für deine Kleidung machen. Du wirst dich also sehr wohl fühlen ;)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!